Agroliner Wechselbrücke

V 1.0 für Unimog 2450 6x6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.510
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Agroliner Wechselbrücke für Unimog 2450 6x6

 

Funktionen:

  • Fruchtsorten: wheat rape maize barley fertilizer
  • Beleuchtung V3.1

 

Erforderliches Fahrzeug:

http://www.modhoster.de/mods/unimog-2450-6x6-wechselbrucke

Weitere Wechselbrücken:

 

 

Dateigröße:

  • 7,50 MB

 

Ready for:

 

 www.kyoshos-modfactory.de 

Credits

Kyosho's Modfactory


Script Stützen: skydancer

Original AgrolinerTUW20 aus 2011:Modell: Daniel11/cyber11, Texture: Daniel11/cyber11, Script: sven18koehler, Ingame: sven18koehler/Daniel11/xandl1, Reifen: xandl1

  • 05. Oktober, 15:19 Uhr
    Version 1.0 für Unimog 2450 6x6

  • 502461
    von Kyosho
    vor mehr als 10 Jahre
  • 502460
    von Kyosho
    vor mehr als 10 Jahre
  • 502458
    von Kyosho
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: fe4fec0fd050e2a520de07a1b30aa924
Version: 1.0 für Unimog 2450 6x6
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 74800 LS
Name im Shop: Agroliner WechselbrückeVersion 1.0
Beschreibung im Shop: Kyosho's Modfactory

www.kyoshos-modfactory.de

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 für Unimog 2450 6x6
Landwirtschafts Simulator 2013
AgrolinerWechselbruecke.zip
7,5 MB 3510
05. 10 2013 3.510

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF274as 03. 11 2013

    Hab da mal ne Frage: Wie kann man denn die ÜLW Brücke mit Dünger befüllen, ich bekomme das nicht hin, liegt das an mir oder geht das am normalen Düngertrigger nicht bei den Hawe ÜLW klappt es?


  2. ThunderMcNeil 25. 10 2013

    Wäre es vielleicht möglich das Überladerohr auf die andere Seite zu packen? Also nach Links statt nach Rechts? Denn dann könnte man den Aufbau auch zusammen mit "normalen" Überladewagen benutzen da beide in die selbe Richtung abladen bzw. man müsste nicht immer das Rohr einklappen wenn man einen Drescher abtankt.


  3. düffy 08. 10 2013

    eine Düngerschnecke zum befüllen von Sähmaschiene etc. wäre auch cool


  4. Gamer Uwe 05. 10 2013

    DarkWarrior1983 deine log möchte ich nicht sehen, ist bestimmt voll mit fehlern. was sind den für dich warnings ? keine log Fehler oder wie. und rumheulen tut hier keine ist nur die wahrheit was die log zeigt. die Wechselbrücke sind eine gute sache aber sollten aber auch keine log fehler haben.

    1 Antworten

  5. Gamer Uwe 05. 10 2013

    Wann wird auch der unimog selber log fehlerfrei gemacht ? den brauch ich doch um deine Wechselbrücken zu nutzen. und solange wie da noch fehler sind brauch ich keine Wechselbrücken laden.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 05. 10 2013

    Wär schön wenn du bei den Getreideaufbauten auch die Füllmenge mit angeben würdest.



}