Download Mod ' Arcusin Autostack FS 53 62' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meriva-Ludi 23. 09 2013

    Mod ist super alles funktioniert wie es soll. Danke


  2. luc1966 02. 09 2013

    nimmt der auch grosse quaderballen von der newholand...
    den ich brauche so einen zum direkt downloaden also wenn wiemand etwas weiss bitte melden.


  3. nimmt der die gewickelten ballen von der mc hale vom mod contest?


  4. oliels 02. 09 2013

    Nimmt der auch die Ballen von der Claas Quadrant von Eifok? Wenn nicht, bitte hinzufügen. Ich suche schon seit ner ewigkeit nach nem kleinen Autostack dafür..

    1 Antworten

    1. Ifkonator 02. 09 2013

      Nein nimmt er nicht. Diese sind auch zu groß für den Sammelwagen. Von daher werden diese nicht hinzugefügt.

      1 Antworten

  5. Marmoe 02. 09 2013

    Guten Morgen,
    glaube Er meints so mit dem Patch:-Update 2.0 Public Beta 3-

    1 Antworten

  6. eddy1008 01. 09 2013

    Habe sie Krone 1290 Multi genommen der lader arbeitet soweit bis der Arm ausgefahren ist , nimmt aber keine Ballen auf das habe ich bei Allen Ballensammelwagen für Quaderballen

    1 Antworten

    1. Ifkonator 01. 09 2013

      In der Beschreibung steht mit welchen Ballen er kompatibel ist. Wenn du nun eine andere nimmst, kann ich auch nix machen oder ändern.


  7. eddy1008 01. 09 2013

    Hallo dein Lade Wagen arbeitet bei mir nicht . weißt du vielleicht wo es dran liegt

    1 Antworten


}