Download Objekt 'LPG Werkstatt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieschatten 23. 11 2016

    "Ihr kennt die Werkstatt sicherlich aus dem Landwirtschaft’s Simulator 2015"
    Nö nie gespielt. Was genau macht die Werkstatt? Einfach nur das was auch die normale Werkstatt beim Händler macht?


  2. Mokkabaer 05. 11 2016

    Wieder ein Sahnestück von dir, vielen Danke !!!!


  3. Kummy 05. 11 2016

    Moin Moin Wunderschöne Werkstatt ich habe da nen Problem und zwar Habe ich sie mit dem GE verbaut und alles soweit gut nur kann ich die Tore nicht Öffnen bin in sachen Mappen noch Anfänger :-(

    2 Antworten

  4. AndiScania 05. 11 2016

    Klasse Arbeit wieder mal. Ich freue mich sehr mehr projekte von euch zu sehen. Vielen dank für die ganze Arbeit die ihr euch macht.

    Macht weiter so.

    gruß AndiScania


  5. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    Ja Cool ich danke dir.Hoffentlich kommen deine anderen Hallen auch noch fürn 17er.



}