Download Mod 'CLAAS ORBIS 900' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super cool lob an den modder


  2. weiß net was ihr habt download geht doch wunderbar


  3. LS-Deutz 25. 05 2012

    Sauber teil lob an moder


  4. mit google chrome funtzt es

    1 Antworten

  5. Feuerwehr1995 11. 02 2012

    Schönes Teil Großes Lob an den Modder


  6. FriendlyX 29. 12 2011

    wie bekommt man die Physics errors weg?


  7. Simon W 08. 12 2011

    super mod, find die Einzugsanimierung voll gut danke


  8. BauerGosch 21. 11 2011

    guten morgen,

    also bei mir ist das teil nicht loq frei, das was ihr da gemacht habt finde ich toll. Wenn jetzt noch ein neuer Jaguar kommt wäre das noch schöner :) aber Mann kann eben nicht alles haben.

    C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ORBIS_900/Orbis900.i3d (4.72mb in 336.76 ms)
    Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aa/particle/particleSystemShader.xml'
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aa/particle/maizeparticle.png
    C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ORBIS_900/particle/900left.i3d (0.01mb in 6.64 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aa/particle/maizeparticle.png
    C:/Dokumente und Einstellungen/NAMEEigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ORBIS_900/particle/900mid.i3d (0.01mb in 0.94 ms)
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aa/particle/maizeparticle.png
    C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ORBIS_900/particle/900right.i3d (0.01mb in 1.07 ms)

    evt könnte das ja noch gefixxt werden?

    mit freundlichen grüßen:

    BauerGosch


  9. 936 vario 20. 11 2011

    schönes orbis sieht gut aus

    kannst du auch ein kemper 390+ machen?
    würde andere und mich freuen
    aber nicht nur umskinnen:)


  10. Allgäufreak 20. 11 2011

    finde ich voll gut! super!


  11. ALEX48889 20. 11 2011

    Top Gebiss:
    -startet langsam
    -klappt relativ schnell auf
    -Einzugsanimierung

    Von mir 5/5 Sterne


  12. korbi89dup1 20. 11 2011

    Hört sich gut an, mal sehen, ob es das auch ist.


  13. Unimogfahrer 20. 11 2011

    2min.ausklappen realistisch? also wen di ebei eunseren nachbarn häckseln dauert das klappen keine 2 minuten

    1 Antworten


}