Download Mod 'CLAAS Ares 826RZ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wxd 28. 10 2011

    Ihr ärgert euch darüber was der Claas kann , aber ich würde mal bei 1. anfangen und mir mal überlegen ob ein Claas Traktor so eine Form hat ( hat er net)
    Wenn man bei diesem Fahrzeug die beschriftung und die Farbe ändern würde könnte das jeder andere tregger sein...


  2. gabs schon mal

    Problemfall wie mecki76 sagte


  3. mecki76 22. 02 2011

    Das ist der gleiche der schon mal hier drin stand! Es wurde nichts verändert! Man kann nichts dranhängen, der Trecker ist wie aus Watte!
    Sowas hier hochzuladen und dann als neu auszugeben ist eine Frechheit!!!


  4. mecki76 22. 02 2011

    Wurde inzwischen das Problem mit dem Attacher behoben? Ich teste das mal...



}